Wie können wir dir beim Straffen deines Körpers helfen?

Die Basics für einen straffen Körper

1. Das richtige Training

Für einen straffen Körper kommt man um Krafttraining nicht herum. Denn ohne die nötige Muskulatur können wir zwar schlank sein, aber dann sind wir noch weit vom Thema "straff" entfernt. Dein Training muss dabei drei Sachen erfüllen:

 

1. Es muss intensiv sein

2. Es muss regelmäßig sein

3. Du musst die Intensität steigern

Wir von my ems coach können dir dabei helfen:

 

1. Dadurch dass alle vier Sekunden alle großen Muskelgruppen angespannt werden, bekommst du automatisch ein intensives Training für den ganzen Körper. Durch die Übungsauswahl wird dann ein besonderer Fokus auf die für dich wichtigen Muskelgruppen gesetzt.

 

2. Durch das sehr effiziente Training kannst du deine Trainingszeit drastisch reduzieren: auf 1-2 Trainings pro Woche mit je 20 Minuten. Durch diese Zeitersparnis ist regelmäßiges Training kein Problem mehr.

 

3. Bei jeder Trainingseinheit werden deine Trainingswerte automatisch gespeichert. Wir Trainier schauen dann, dass du bei der nächsten Einheit ein Stückchen weiter kommst.

2. Die richtige Ernährung

Damit die straffe Muskulatur auch sichtbar ist, muss die darüber liegende Fettschicht weg. Es wäre ja ärgerlich wenn man seine Bauchmuskeln spüren kann - sich diese aber hinter dem ein oder anderen "Wohlstandskilo" verstecken. Man hat zwar das Gefühl, dass man durch eine Vielzahl an Informationen zur richtigen Ernährung erschlagen wird, aber im Grunde gibt es nur zwei Sachen, die über den Abnehm-Erfolg entscheiden:

1. Iss weniger Kalorien

2. Iss genug Eiweiß

Das war es schon. Doch die meisten wissen dennoch nicht, wie sie das Ganze angehen sollen. Deshalb unterstützen wir von my ems coach dich beim Abnehmen. Dabei bekommst du keinen straffen Plan von uns, sondern wir orientieren uns an dir. Durch ein von dir geführtes Ernährungstagebuch optimieren wir Schritt für Schritt deine Ernährungsgewohnheiten und bringen dich an dein Ziel!

Teste das Training einfach selbst: