Wer sind wir?

EMS-Training auf der Hoffmannallee

Im November 2011 eröffnete das erste EMS-Studio in Kleve hier auf der Hoffmannallee. Mit "Bodystreet" war die Inhaberin Bianca van Wickeren die EMS-Pionierin in Kleve. Nachdem der Franchise-Vertrag mit der Bodystreet-Hauptzentrale endete, führte Frau van Wickeren das Unternehmen unter dem Namen "ems atelier" weiter. Leider musste sie das Unternehmertum aufgrund von privaten Geschehnissen aufgeben.

Dadurch hat sie das Geschäft im November 2017 an ihren ehemaligen Auszubildenden Jan Hanrath übergeben, der es mit Freude unter dem Namen "my ems coach" weiterführt.

Was möchten wir?

Unser Ziel ist es unsere Mitglieder bestmöglich auf dem Weg zu ihren Zielen zu unterstützen. Dabei wollen wir, dass sie mit Spaß und dem notwendigen Know-How unterstützt werden.

Jedes Training findet unter Aufsicht eines Trainers statt, der überprüft, ob alle Übungen richtig ausgeführt werden und die notwendige Motivation spendet.

Dabei überzeugen wir auch durch unseren fairen Preis und unsere kurzen Mitgliedschaftslaufzeiten. Es ist uns wichtig das du freiwillig gerne bei uns bleibst und nicht nur weil dich ein Vertrag an uns fesselt!

Überzeuge dich selbst von unserer Leistung: