Service steht bei uns an erster Stelle:

Klar, Training ist nicht einfach. Dennoch darfst du  dich auf jede Trainingseinheit freuen!

Deshalb wollen wir, dass du dich besonders wohl bei uns fühlst. Bei uns bist du keine Kundennummer, die einfach ihre Beiträge zahlt und nicht zum Training kommt. 

Wir kennen dich mit Namen, kennen deine Ziele und freuen uns auf jeden einzelnen Besuch von dir!

Jedes Training findet unter Aufsicht eines Trainers statt, der dir jederzeit über die Schulter schaut und dir die notwendige Motivation spendet.

Auch außerhalb des Trainings kannst du es dir in unserer Lounge bei einem Kaffee gemütlich machen und den Feierabend genießen.

Solltest du mal in ein Motivationsloch fallen, holen wir dich wieder heraus - Motivation gehört zu unserem Service dazu!

Solltest du irgendwann nicht zufrieden sein oder Anmerkungen haben, sprich uns gerne darauf an - nur so können wir das Problem beseitigen und dich zu 100% zufrieden stellen!